Coaching: Vom "ES muß sich etwas ändern" zum "ICH kann etwas ändern".

 

    Get a Coach - Elke Basche - 0172 - 66 09 341                            Chance Follows Change Follows Chance

 

 


 

Profil und mehr

Gerne stelle ich mich Ihnen vor:  
Jahrgang 1964, aufgewachsen im Wirtschafts-wunderland Hessen, im schönen Königstein im Taunus Abitur an der SAS. Nach einigen Try/Error- Versuchen entschloss ich mich zu einer Ausbildung als Kauffrau im Handel, lernte alles über Elektro-, HiFi-, High-End und sonstige Geräte.  

Vor allem lernte ich über mich, dass ich Menschen begeistern und auf neue Ideen bringen kann. Ich arbeitete mich durch die Facetten des Handels und erwarb bei der IHK berufsbegleitend die Qualifikation zur Marketingfachfrau.

Neben dem festen Job habe ich meine Hobbys gelebt: Die Musik war meine Welt - und auch ohne ein Instrument zu beherrschen fand ich meinen Zugang zur Musikbranche. Im Veranstaltungsbereich gibt es ja genug zu tun! Ich organisierte Festivals, Bandauftritte, begleitete Messepräsentationen und verstand, dass alles was ich dazulernte, sich perfekt ergänzte.

Nach einem Jahr in Frankreich arbeitete ich als Assistentin bei einer Personalberatung für den Fach- und Führungskräftebereich. 1999 bekam ich die erste Tochter und  jobbte bald wieder nebenbei als Headhunter. Zwei Jahre später war unsere zweite Tochter da und für Nebenjobs blieb zunächst einmal wenig Freiraum. 2006 entschloß ich mich, meiner Berufung zu folgen und durchlief die Ausbildung zum Coach bei Angelika Gulder (Coaching Up!). Damit  kam ich in meinem beruflichen Zuhause an: Ganzheitliches Coaching.

Seit Februar 2013 engagiere ich mich in Teilzeit für die Dr. Metz KG.

Und hier noch einmal die Kurzform:

EH-Kauffrau / Marketingfachfrau / Büroorganisation / Veranstaltungsorganisation / Innen- und Aussendienst / Kundenbetreuung / Assistenz im Bereich HR / Headhunting / Messeorganisation und -durchführung, Akquise  und COACHING.

 

 

 

 

weiter zu:

 

Herzlich willkommen bei Get a Coach